EILEEN
Hi, ich bin Eileen und habe Lini's Bites gemeinsam mit Mona gegründet.
   
Ich bin zertifizierte Ernährungsberaterin und wie du vielleicht schon in der Story gelesen hast, stecke ich hinter den Rezepturen für unsere Lini's Bites. Ich esse schon seit über 10 Jahren keinen weißen Zucker mehr (und vermisse ihn auch kein bisschen), ernähre mich komplett glutenfrei und verzichte außerdem auf Milchprodukte. Aber meine Ernährung ist keineswegs langweilig, im Gegenteil. 

 Ich freue mich, wenn ich dich dazu inspirieren kann, dich gesünder zu ernähren, ohne es als Verzicht ansehen zu müssen. Und sei dir sicher, alle Rezepte werden vorher von Mona kritisch getestet.   

     
Meine Lieblingssorte ist: Cashew Choc Crunch

MONA
Hi, ich bin Mona und bin Co-Founderin von Lini's Bites. 
   
Ich kenne Eileen schon eine ganze Weile und bin seit Tag 1 begeisterte Testerin ihrer Kreationen. Um ehrlich zu sein, bin ich eher der deftige Typ und lege auf eine gesunde Ernährung eher weniger Wert. Aber Eileen's Snacks haben mich geschmacklich einfach umgehauen. Ich konnte kaum glauben als ich erfuhr, dass diese aus nur natürlichen Zutaten bestehen. Denn für mich waren gesunde Lebensmittel bis dato eher ungenießbar. Aber so wurde ich eines besseren belehrt. Da für mich der Geschmack immer an 1. Stelle steht, kannst du dir sicher sein, dass ich vor Veröffentlichung alle Rezepte und Produkte auf die Geschmacksprobe stelle. So ergänzen Eileen und ich uns perfekt und haben uns #nutritionmeetstaste zu unserem Motto gemacht. 
   
Meine Lieblingssorte ist: Almond Cookie Dough