Es gibt sie überall, diese kleinen, verführerischen Happen für zwischendurch, die unseren Hunger auf Süßes stillen. Den perfekten Snack finden? Sollte kein Problem sein. Als wir uns viele Jahre lang durch die Süßigkeitenregale dieser Welt probierten, wurden wir eines Besseren belehrt: Glutenfreie Snacks enthalten meist Zucker; zuckerfreie Snacks stecken voller Zusatzstoffe; vegane Snacks sind meistens nicht für Menschen mit Glutenintolleranz geeignet. Die wenigen glutenfreien, veganen Snacks ohne raffinierten Zucker auf dem Markt entpuppen sich als langweilige Nuss-Trockenfrucht-Riegel, die unsere Geschmacksnerven in den Tiefschlaf schicken.
Wir wollen keine Kompromisse machen! Und liefern deshalb selbst eine Lösung zum Snackdilemma:Unsere Mission ist es, Snacks anzubieten, die ausschließlich beste Zutaten enthalten und außergewöhnlich gut schmecken. Unser Motto: #nutritionmeetstaste.
Eure,