COCONUT MYLK CHOCOLATE

Das Warten hat ein Ende. Eine cremige Kokosschicht mit Schokoladendrops, umhüllt mit veganer Milchschokolade, so sieht unsere erste Lini's Bites Kids Edition aus - nussfrei, cremig, schokoladig!

JETZT NEU: LINI‘S BITES PRALINIS

Die natürlich süßen Energie-Pralinen. Weiches Keksbällchen mit cremiger Füllung und aromatischer Schokohülle: Das sind unsere Lini‘s Bites Pralinis! Jetzt probieren!

ENTDECKE UNSERE PRODUKTE!

Natürlich süß snacken: Dafür steht Lini’s Bites. Entdecke jetzt unsere Produktfamilie und finde deinen Lieblingssnack!

JETZT NEU: DIE LINI’S BITES CREMES

Ob auf’s Brot, ins Porridge oder ganz einfach gelöffelt: Unsere neuen Lini’s Bites Cremes versüßen dir den Tag. Und das mit nur 4 Zutaten!
WER IST EIGENTLICH LINI?
Ich bin Eileen, die Gründerin von Lini’s Bites. Schon seit meiner Kindheit backe ich aus Leidenschaft. Als bei mir eine Gluten- und Laktoseintoleranz diagnostiziert wurde, musste ich meine Lieblingsrezepte neu überdenken – und fing an, eigene Rezepte mit gesunden Zutaten zu kreieren. Da ich im Biomarkt keine natürlich süße Süßigkeit gefunden habe, die nicht langweilig schmeckt, habe ich mein Hobby 2018 zum Beruf gemacht – und Lini’s Bites gegründet. Ich freue mich riesig, dass du da bist und wünsche dir viel Spaß mit meinen Kreationen und Rezepten!
UNSERE PHILOSOPHIE
Gesund naschen muss langweilig schmecken? Mit Lini’s Bites beweisen wir das Gegenteil! Unsere natürlich süßen Snacks lassen Genießerherzen höher schlagen – und das vegan, glutenfrei und ohne raffinierten Zucker oder Zusätze. Jedes Produkt unserer Lini’s Bites Snack-Familie haben wir in unserer eigenen Küche entwickelt. Und da in jeder Rezeptur viel Liebe steckt, kommen beim Backen nur die besten, natürlichen Zutaten zum Einsatz. Unser Motto: #NutritionMeetsTaste

Unsere Werte

Kitchen Stories

Raw Strawberry Cheesecake
Amelie's Quinoa-Granola
saftiger Karottenkuchen